Sil

54 Jahre aus Hoyerswerda

Silvana 69

Ich bin 54 Jahre und wohne in Hoyerswerda/Neustadt.
Ich bin auf der Suche nach netten Freizeitpartnern für gemeinsame Aktivitäten. Damit meine ich nichts Spezielles, einfach alles was man halt so unternehmen kann, ob Radeln, Wandern, Spaziergang, Kino, Eis essen usw... Ihr wisst sicher was gemeint ist.
ich bin auch gern kreativ und freue mich bei Gleichgesinnten auf gegenseitige Inspiration. In der Runde beim Plausch kreativ aktiv sein ( z.B.: Häkeln, Stricken, Makramee... usw).
Aber auch einfach gemütlich beisammen sitzen und Quatschen, egal ob bei einem Glas Wein, einer Tasse Tee oder einem Kaffee ;-)
Vieleicht gefällt Dir was Du hier bei mir liest und magst Dich bei mir melden... ich freue mich darauf

Lieblingsbücher
Chris Carter, Sebastian Fitzek, Jojo Moyes
Filme & Serien
Ein ganzes halbes Jahr, Hachiko, Breaking Bad