Sil

40 Jahre aus Nordwalde

Freundinnen gesucht

Ich würde gerne meinen Freundeskreis in der Umgebung erweitern.

Ich bin verheiratet und wir haben einen Hund. :) Ich bin bewusst kinderfrei.

Suche eher entspannte Kontakte um z.B. zusammen was Essen/Trinken zu gehen und sich auszutauschen. Ein Abend auf der Couch oder im Sommer im Garten ist auch total ok. Spaziergänge (z.B. mit Hund) sind zudem auch immer gut. Bin aber auch offen für andere, neue Aktivitäten. Einem regelmäßigen Partymarathon kann ich aber nicht mehr so viel abgewinnen.

Ich finde Zuverlässigkeit in einer Freundschaft wichtig, gleichzeitig sollte es aber entspannt bleiben.

Ich bin auch mobil, würde es aber gut finden, wenn das auch auf Gegenseitigkeit beruht - also dass nicht nur ich immer fahren soll.

Ich bin recht offen und auch direkt - trotzdem ist mir dabei wichtig, dass dies möglichst wertschätzend bleibt.
Anfangs auch mal etwas zurückhaltend, nach ein wenig auftauen aber durchaus redefreudig.

Vielleicht gibt es im Umkreis Mädels, die sich angesprochen fühlen, so dass man sich mal beschnuppern kann. :)

Lieblingsbücher
Verschiedene, u.a. Bücher von Michael Robotham.
Filme & Serien
Netflix schaue ich ganz gerne - da auch ganz verschiedene Bereiche. Brooklyn 99 und Modern Family finde ich z.B. super. Bei Filmen ebenfalls. Von Twilight bis John Wick ist alles dabei. Nur Horror/Splatter nicht unbedingt. 🙈
Musik
Rock, Alternative, Metal, Pop, Charts (Metallica, Foo Fighters…). Mit Schlagern oder Ballermann Hits kann ich nichts anfangen.
In der Umgebung
Reiseziele
Niederlande, Griechenland, verschiedene Orte in Deutschland