Siinaafii

26 Jahre aus Berne, Kreis Wesermarsch

Gute Freundin gesucht

Mein Name ist Sina und ich wohne seit 2 Jahren mit meinem baldigen Ehemann hier in Berne.
Ich bin hier sehr glücklich..was mir nur fehlt ist eine tolle Freundin, mit der man sich verabreden, quatschten, Kaffee trinken und auch mal was unternehmen kann. Meine Freunde wohnen alle etwas weiter weg, weshalb man sich nicht mehr so regelmäßig sieht.
Meine Hobbys sind angeln, schwimmen, Sport (Fitness, Joggen), lesen, spazieren gehen, Filme und Serien gucken. Außerdem esse ich sehr gerne 😀
Vom Charakter her bin ich anfangs etwas zurückhaltender. Wenn die Chemie stimmt, taue ich aber schnell auf. 😁
Gerne kannst du dich bei mir melden 😊

Lieblingsbücher
After Passion Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Pretty Little Liars Greys Anatomy King of Queens Thriller Komödien
Musik
Volbeat Abba
In der Umgebung
Österreich Achensee Harz Schwarzwald