Sigrid 11

58 Jahre aus Augsburg

Zuletzt online: 14.03.2024

Suche nette Mädels weil gemeinsam schöner ist als einsam!

Ich lebe in Augsburg Göggingen und würde mich freuen auf diesem Weg Frauen, sehr gerne mit etwas Tagesfreizeit, für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen. Toll wäre es natürlich wenn sich daraus Freundschaften entwickeln würden!

Lieblingsbücher
Fantasy-Romane, Krimis mit Lokalkolorit bevorzugt von der Nordsee und Bücher mit geistreichem Humor.
Filme & Serien
Ein Sommer auf Sylt, Die Pferdeinsel, Sendungen mit Humor aber auch gut recherchierte Dokumentationen.
Musik
Je nach Stimmung von Klassik bis Heavy Metal. Michael Patrick Kelly, Kerstin Ott
In der Umgebung
Die Wertachauen, das Gögginger Wäldchen, die Augsburger Altstadt
Reiseziele
Nordsee, Ostsee, Österreich, Italien