Sig

40 Jahre aus Jungbusch

Kuchen, Kaffee, Klatsch

Hallo!

Ich wohne nun schon ein paar Jahre in Mannheim, meine Freunde wohnen entweder nicht hier, sind gerade weggezogen oder haben Familien gegründet.

Ich arbeite viel und sehr gerne, aber es gibt immer wieder freie Abende und Nachmittage, an denen ich gerne mit jemanden Kaffee trinken, Eis und Kuchen essen, über Bücher und Serien quatschen (ich bin ein großer Fan von Jogginghosen nur zum Serienmarathon;-)) , am Rhein oder im Wald spazieren gehen, Konzerte besuchen, Tanzen gehen oder Bierchen trinken möchte. Einfach lustige und entspannte Stunden miteinander verbringen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über eine kleine Nachricht!

Liebe Grüße aus der Neckarstadt!

Lieblingsbücher
Der Trafikant, Astrid Lindgren (liebe ich!), viele viele Krimis
Filme & Serien
Grüne Tomaten, Friends (allzeit wunderbar!), Die Brücke, Babylon Berlin, Weissensee
Musik
Rock, Pop, Hip-Hop,
In der Umgebung
Käfertaler Wald, Waldpark
Reiseziele
Irland!(1x da gewesen und muss unbedingt nochmal hin!), Schweden und Kanada (noch unerfüllter Traum)