siella

33 Jahre aus Hanau

Neue Leute kennen lernen

Hallo ihr Lieben,

da ich ursprünglich nicht aus Hanau komme sondern neu hinzu gezogen bin möchte ich mir gerne einen neuen Bekannten-/Freundeskreis aufbauen, um einfach mal( überwiegend am Wochenende) raus zu gehen, Cocktails trinken, Feste besuchen, feiern oder einfach mal auf einen Kaffee.

Ich bin 28 Jahre alt, höre gerne Rock-Musik, bin sehr aufgeschlossen, offen und ehrlich. Ich suche keine Freundschaft, bei der man ständig jeden Tag aufeinander sitzt. Schön wäre es dennoch, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, in der man sich aufeinander verlassen kann und auch mal gegenseitig hilft und nicht nur da ist, wenn es ums Feiern oder Weggehen geht. Aber alles ganz locker, am besten guckt man bei einem Treffen, ob es überhaupt passt und dann zeigt die Zeit, wie es sich entwickelt :-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG Simone

Filme & Serien
Komödien, Disney
In der Umgebung
Main, Cafés/Bars, Disco,...