Sie94

29 Jahre aus Ehrsen-Breden

Zuletzt online: 10.05.2023

Beste Freundin für ernste Gespräche und Spaß im Leben gesucht

Ich suche eine (beste) Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Mit der man über ernste Themen reden kann, aber auch vor lauter Spaß den Ernst des Lebens vergisst. :)

Wichtig ist mir auch, dass der Kontakt nicht nach dreimal Schreiben abbricht. Das kenne ich leider zur Genüge. Wo ist die Freundin, die es genauso liebt sich über Sachen auszutauschen und nicht nur einsilbige Antworten gibt? ???

Ich bin 27 Jahre jung und wohne in Bad Salzuflen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen, ins Kino, in Freizeitparks und auf Reisen. Außerdem bin ich "verrückt" nach Wasserrutschen und Achterbahnen. :)
Des Weiteren lese ich gerne Bücher, höre Musik und gehe gerne spazieren. Außerdem habe ich in der letzten Zeit wieder den Hula Hoop Reifen für mich entdeckt. ?

Über eine Nachricht von dir würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße :)

In der Umgebung
Kurpark, Sparrenburg, Obersee
Reiseziele
Spanien und Dänemark ♥