Sicilia1988

36 Jahre aus Harsewinkel

Ich suche nach meiner Seelenverwandte.

*Hallo ihr Lieben*

Ich heiße Jessica und bin 35 Jahre .

Meine Freizeit gestalte ich nach Lust und Laune. Mal etwas gemütliches.
Sowie Filmabende auf der Couch oder schöne Spaziergänge.
Schick essen gehen.
Ich gehe aber auch gerne shoppen. Besonders viel Spaß macht es mir Schnäppchen zu jagen ;)
Städtereisen finde ich auch ganz toll. Sehenswürdigkeiten anschauen, sowie Schlösser besichtigen.
Über mich persönlich kann ich sagen, dass ich ein offener Mensch mit großen Herzen bin. Ein bisschen verrückt. Mit mir kann man viel Lachen und Spaß haben.
Man kann mit mir aber auch ernste Gespräche führen. Ich habe immer ein offenes Ohr.
Da ich italienische Wurzeln habe, bin ich manchmal auch sehr temperamentvoll ;)

Soooo jetzt genug von mir ^^

Ich suche nach einer Freundin, mit der ich lachen und weinen kann. Die Zuverlässig und Ehrlich ist.
Eine Seelenverwandte die mit mir meine Interessen teilt.
Ich wäre auch offen für einen neuen Freundeskreis, z. B eine Tischrunde die sich gelegentlich trifft, mit der man etwas schönes Unternehmen kann. Einfach zusammen Spaß haben kann.

Wenn ich Dich mit meinem Profil anspreche dann melde dich einfach
würde mich sehr darüber freuen :)

Lieblingsbücher
Mary
Musik
Laura Pausini, RnB, Soul, Charts
In der Umgebung
Bontanischen Garten, Teutoburger Wald
Reiseziele
Italien, Spanien, Malediven