Sibibille

56 Jahre aus Offenburg

Suche Freundinnen

Hallo ihr Lieben,
Ich suche Freundinnen aus der Umgebung zum Kaffee trinken, quatschen und lachen..Spaß haben und auch mal zusammen was unternehmen.
Ich bin seit 15 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung, habe einen Beruf der mir Spaß macht.
Ich treibe gerne Sport…in gesundem Maß;), ich liebe Blumenwiesen und Sonnenschein und manchmal bricht ein kleiner Hippie in mir durch. Ansonsten bin ich aber ganz normal und weiß mit den alltäglichen Problemen gut umzugehen.
Achjaa…. Ich gehe auch sehr gerne was Gutes essen, nicht nur Salat.
Ich freue mich über jede nette Mädels Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich mach Dir Betonschuhe, Nur der Pudding hört mein Husten, Ich hatte mich jünger in Erinnerung
Filme & Serien
Bones- Die Knochenjägerin, Avengers, Supernatural
Musik
Ich höre alles außer Techno und Mallemusik
In der Umgebung
Offenburg, Essgut, Biergarten
Reiseziele
USA, Mexiko, Italien