Siamkatze

51 Jahre aus Hamburg

Mailkontakt bzw. spätere Freundin gesucht

Halli Hallo,
Ich bin 46 Jahre jung , verheiratet und habe 2 Kinder.
Trotz Familie, Teilzeitberuf und Freunde fällt mir ab und an die Decke auf den Kopf.
Darum wäre ich froh, wenn ich jemanden finden würde mit dem man sich später auch mal einfach auf einen Kaffee trifft.
Ich bin eine eher ruhige Person und lebe lieber zurückgezogen. Bei zuviel Trubel fühle ich mich nicht wirklich wohl und suche eher ruhige Orte aus zum erholen und Kraft tanken.
Wirklich ein Hobby habe ich nicht.
Ich backe des öfteren (Brot vor allem), häkel ab und an, sehe gerne einen schönen Film oder gehe auch gerne bummeln.
Chinesisch und Sushi essen ich sehr gerne. Aber auch mal ganz gerne eine Pizza.
Wenn du denkst mich näher kennen lernen zu wollen, dann schreib mir gerne. Vielleicht stimmt die Sympathie ja zwischen uns und es wird eine Freundschaft daraus.
Ich würde mich sehr freuen!!!

Reiseziele
Karibik, Norwegen und Irland