Siah58

55 Jahre aus Leipzig

Zuletzt online: 09.01.2024

tiefsinnige Freundin gesucht

Wer gern eine lockere Freundschaft mit einer direkten, ehrlichen und niveauvollen Frau (Sternzeichen Schütze; chin. Drache/Holz) knüpfen möchte, der ist bei mir willkommen.
Ich bin verheiratet, habe Kinder sowie ein Enkelkind, keine Haustiere und bin interessiert an Mailkontakten, Telefonaten und gelegentlichen Treffen um trotz Freundschaft der Anderen auch Raum und Zeit zu lassen.
Als Selbstständige pflege ich einen anderen Tagesrhythmus, so dass die Nachmittage und Abende der Familie gehören. Du solltest vorzugsweise auch Vormittags/Mittags die Möglichkeit für Kontakte haben (Shopping, Cafè's, Telefonate mehr über Gott und weniger die Welt, usw.) und bestenfalls wie ich Vegetarierin sein. Sport treibe ich (noch) nicht, aber ich erradle Vieles.

Lieblingsbücher
James Nestor: "Breth * Atem" Harald Jordan "Räume der Kraft schaffen" Wilhelm Pelikan "Sieben Metalle" Elizabeth Davis & Carol Leonard "Im Kreis des Lebens"
Filme & Serien
Serie: "The Handmaid`s Tale" Serie: "Vikings" Serie: "Sons of Anarchy" Film "Oxygen" Film: "Arrival" Film: "I`m Robot"
Musik
Alan Rickmann Tom Hiddleston Travis Fimmel Charlie Hunnam Robert Downey Jr. Benedict Cumberbutch Meditationsmusik (Hz-Frequenzen; Feng Shui) Klassik (Pachelbel) einige Pop-Hits meiner Jugend (Smokie, Bee Gees...)
In der Umgebung
Clara Park Auenwald Cospudener See Gradierwerk Bad Dürrenberg
Reiseziele
Dubai Singapore Japan Barbados Neuseeland