shoa

66 Jahre aus Barmen

Zuletzt online: 27.03.2024

Tiefgründige Gespräche mit Humor

Hallo Ihr da draußen,

habt Ihr auch Lust auf einen ernsthaften Austausch, der ehrlich, respektvoll und mit Emphathie für mein Gegenüber stattfindet wobei auch der Humor nicht zu kurz kommt. Dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse. Gerne könnte ich hier alle meine Vorzüge aufzählen, aber das hier ist ja keien Beweberbung obwohl ich manchmal das Gefühl habe. Ich bin auf jeden Fall eine ehrliche, menschliche und soziale Person. Dabei kann ich auch manchmal sehr direkt und emotional werden.

Früher war ich sehr schüchtern, was sich aber mittlerweile etwas gelegt hat. Ich bin sehr sportlich und ich fände es ganz toll, wenn ich jemanden finden würde, der mich zu meinen Besuchen im Fitnessstudio (SV Bayer)begleiten würde und/oder selbst dort bereits angemeldet ist.
Meine anderen Hobbys sind Natur, Blumen, Garten, Mode, Musik, Theater, Kino sowie Kunstausstellungen. Gerne beschäftige ich mich auch mit aktueller Politik, Geschichte und Frauenthemen.

All diese Aktivitäten möchte ich sehr gerne mit einer Freundin teilen und ich freue mich sehr auf Eure Reaktionen und neue, ehrliche und echte Kontakte.

Noch kennen wir uns nicht, aber das kann sich ja ändern. Traut euch, kommt raus aus Eurer Komfortzone, überwindet Euch und schreibt mir einfach. Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße Birgit aus Wuppertal-Unterbarmen

Lieblingsbücher
Gerne Frauenliteratur von Susanne Fröhlich, Bücher von Nicole Staudinger wie z.B. "Schlagfertigkeitsqueen", Romane von Jodi Picoult aber keine Krimis
Filme & Serien
" Dirty Dancing " , " Pretty Woman " und die Serie "Mord mit Aussicht"
Musik
Alicia Keys, Beyonce und Herbert Grönemeyer
In der Umgebung
Heilenbecker Talsperre, Moers am Niederrhein und mein Garten
Reiseziele
Ostsee, Niederrhein oder Städte wie Paris, Berlin und London sowie die Niederlande