Shiva_Aeone

34 Jahre aus Münster, Westfalen

Entspannt, humorvoll, abenteuerlustig und spontan? Dann Klick hier

Hallo zusammen!
Ich suche echte Freundschaften, die einen im bestenfalls ein Leben lang begleiten.

Ich bin sehr humorvoll, gern auch ironisch bis sarkastisch. Ich bin ein entspannter Mensch. Wenn ihr mir mal nicht direkt zurückschreibt "zicke" ich nicht rum ;-). Für mich kommt es auf die dahinter liegende tiefergehende Verbundenheit an, z. B. wenn man mal wirklich Probleme hat oder Hilfe braucht, ist man da.
Ich arbeite im IT-Bereich (aber nicht so krass technisch unterwegs). Ich kann mich besser über die neusten Filme/Serien und Allerweltsnews unterhalten als über Schmink- und Modethemen stundenlang zu reden. Ich schminke mich und shoppe um einigermaßen gut auszusehen mehr auch nicht :D insofern stimmt "wie jede Frau shoppe ich für mein Leben gern" nicht für mich.
Ich bin gerne mal auf der Couch aber genauso gerne unternehme ich gerne etwas z.B. Schwimmen, Freizeitparks, Messen, (Floh-)märkte, Zoobesuche. Ich wandere mittlerweile ganz gerne und suche Gruppen hierzu. Aktuell probier ich mich im Tennis aus. Spielpartner sind immer gern gesehen, wobei ich noch eher übe. Bin generell offen bzgl. (neuen) sportlichen Aktivitäten. Parties nehme ich nur in Ausnahmen wahr (z.B. bei besonderen Anlässen).

Man muss nicht alle Interessen und Einstellungen teilen, aber schön wäre gegenseitige Toleranz, über alles/ vieles reden können, zuhören können und miteinander lachen können! Schreib mir doch und wir finden es heraus! :)

Lieblingsbücher
Sachbücher, Nachrichten, Wissensmagazine, Werbeblättchen :D
Filme & Serien
GOT, Die Verurteilten, Gladiator
Musik
Laut spotify höre ich über 30 Musikrichtungen… Ua Charts, Soundtracks, 90er, 00er, Rock, elektro (mit Gesang), insgesamt irgendwie alles aber nix zu extremes ;)
In der Umgebung
Zuhause ists am schönsten, dennoch bin ich auch gern mal woanders :-) - die Abwechslung machts!
Reiseziele
Südafrika, Dubrovnik, Asien, Städtereisen wie London und NY, micro Abenteuer - eig überall wo sich Erlebnisse und tolle Erinnerungen erschaffen lassen!