Shiroo

21 Jahre aus Lauterbach (Schwarzwald)

Lets be friends

Hey Leute
Ich suche auf dem Weg hier ein paar neue Freunde und wer weiß vllt finde ich hier ja ne Freundin fürs Leben
Ich mag alle möglichen Sachen von einfach nur spazieren oder einen Cafe bzw Wein trinken über deeptalks und einfach nur auf der Couch sitzen bis hin zu einfach mal feiern und richtig abgehen außerdem probiere ich immer gern neues aus wenn du magst schreiben mir gern ne Nachricht vllt sind wir ja eine gute Kombo

Lieblingsbücher
Haary Potter, Finsternis im Wunderland , obsessed, magical girl of the end
Filme & Serien
Beautiful Bones, the promised Neverland
Musik
Ich höre fast jeden Musik Schläger ist aber nicht so meins
In der Umgebung
Naja der Park bei uns ist verranzt und auf dem Parkplatz bei Lidl will ich nicht chillen naja keine Ahnung
Reiseziele
Ich würde überall mal gerne hin