Shiriyo93

30 Jahre aus Hattingen

Tolerant ein bisschen crazy

Hey Girls,
Ich hab mit 28 noch nicht die Frau fürs Leben gefunden, wenn ihr versteht was ich meine ;)
Wer sich mit mir einlässt, wird auf jeden Fall ne Menge Spaß haben, sollte aber ziemlich offen und dem ein oder anderen Schlückchen nicht abgeneigt sein.
Keine Sorge ich bin nicht nur kerlig, kernig und sarkastisch, sondern geh auch gern shoppen, brunchen und feiern :D
Ich hab 2 Hunde und einen (Fast)Mann die mich ziemlich auf Trab halten deshalb wäre das ein oder andere Mädelswochenende bestimmt ein abwechslungsreiches Abendteuer.
Ansonsten eben auf n Käffchen oder ne Currywurst.

Vielleicht sieht man sich ya bald.

LG Shiri ;)

Filme & Serien
The dark Knight, Mann unter Feuer, alles mit Jason Statham
Musik
EDM, Hardstyle, HipHop, Rap
In der Umgebung
Bin für vieles offen ;)
Reiseziele
Hamburg, Holland, Ruhrpott