Shii

29 Jahre aus Mönchengladbach

Freundin für Serien schauen, Discord oder zum texten gesucht

Hey! :)

Ich bin Shii, 29 Jahre alt und auf der Suche nach einer Freundin! Das Alter spielt für mich dabei aber kaum eine Rolle. (: Mein Wesen würde ich als ruhig & introvertiert beschreiben. Sofern man mich dann aber ein bisschen besser kennt und ich mich wohlfühle, taue ich recht schnell auf. Mit mir kann man dann auch sehr gut lachen. :D

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten am Pc. Wenn ich nicht gerade mit meinen Internet-Freunden via Discord quatsche oder chatte, spiele ich ein Ründchen Minecraft, Diablo oder GTA. Außerdem schaue ich leidenschaftlich gern Serien/Filme und unterhalte mich bzw. philosophiere dann auch mit Freunden über Charaktere aus verschiedensten Fandoms. Abgesehen davon kann man mit mir auch über ernste Themen sprechen, denn ich würde sagen, dass ich auch ein guter Zuhörer und Trostspender bin.

Wenn ich nicht gerade etwas am Computer tue, shoppe oder bummle durch die Stadt. Ich besuche außerdem auch gern Konzerte, Conventions oder gehe mit meinem Freund ins Kino.

Aber erst einmal genug von mir. Falls meine (vielleicht nicht ganz so kurze :D) Beschreibung dein Interesse geweckt hat und dich anspricht, schreib mir gern eine Nachricht. Ich würd mich ehrlich freuen ein paar nette Kontakte zu knüpfen. Das Alter spielt für mich wie gesagt keine große Rolle, ich bin wirklich unkompliziert in vielerlei Hinsicht. :)

Liebe Grüße <3

Lieblingsbücher
Lese eher Fanfictions :P
Filme & Serien
Harry Potter, Criminal Minds, Supernatural, Grey's Anatomy
Musik
Sleeping at Last, Florence + the Machine, Thirty Seconds to Mars
Reiseziele
Italien, Griechenland, Kanada, Japan, England