shibuja2012

48 Jahre aus Berlin

Freundinen für gemeinsame Erlebnisse, und mit Freundinnen durch Dick und Dünn

Habe lange überlegt ob ich mich auf dieser Seite anmelde bin anfangs etwas schüchtern vielleicht ist es deshalb für mich schwer eine gute Freundin zu finden aber ich versuch es jetzt einfach mal vielleicht habe ich ja glück
Bin 45 Jahre, neue hier, unkompliziert, lache gerne und viel ,
Suche Freundin/ , mit denen ich tolle Sachen unternehmen kann, Kaffeeklatsch, Kino, zusammen...Spaß haben, trösten, unterstützen
..was geht noch?? Tanzen, ...
eine Freundschaft entwickelt sich dann.....wenn man füreinander da ist und den anderen mag, wie er ist ......und gemeinsam durch dick und dünn gehen kann
Freue mich über eure Meldungen.

Lieblingsbücher
Japan, Susan Elizabeth Phillips, Krimis, Joy Fielding
Filme & Serien
Bull, Navy CIS,
Musik
Pop, 104.6 RTL
In der Umgebung
Altstadt Spandau, frische Luft
Reiseziele
Japan, Australien, Norwegen