Shial

63 Jahre aus Neuss

im leben stehende freundin gesucht

hallo, guten abend,

neue menschen um mich herum lerne ich ziemlich oft kennen. aber was immer schwieriger wird ist, eine reale, emphatische, im leben stehende, spontane, begeisterungsfähige, interessierte, vielleicht auch sportive, optimistische, liebe freundin zu finden, die nicht nur ich bezogen durch die welt geht, sondern auch offen für ihr gegenüber ist.
ich würde mich freuen, wenn vielleicht du dich meldest. ich bin neu im neusser süden zugezogen, wo viel natur, wald und die gegend rund um die erft sich zu langen spaziergängen vor meiner haustür anbietet oder sich meine wohnungstür einfach für dich öffnet um dir zuzuhören und dir einen cafe oder tee zu machen.
melde dich, lass uns kennenlernen und schauen, ob wir gleich ticken.

lieben gruss
von einer frau, die immer noch das positive im leben sieht und gerne lacht

Lieblingsbücher
alles was mein kindle bietet
Filme & Serien
krimis genauso wie 'frauenfilme' ;-)
Musik
coldplay!
In der Umgebung
ich hab mich noch nicht festgelegt, bin noch in der entdeckungsphase … begeistert bin ich inzwischen von der gegend um den neusser yachthafen, wiese, wald und natürlich der rhein, schön zu laufen, vor allem auch mit meinen alten 🐶
Reiseziele
das meer, ob nordsee, ostsee, atlantik oder mittelmeer