Shenya

33 Jahre aus Bierstadt

Wiesbaden, ich suche dich!

Hallo!
Mein Name ist Julia. Ich wohne seit Anfang des Jahres 2021 in Wiesbaden.

Ich bin vielseitig interessiert und generell begeisterungsfähig, solange es nicht um Clubs geht. Tanzen liegt mir einfach nicht so recht. Cafés, Restaurants und Kneipen hingegen finde ich super! Ich bin sportaffin, wenngleich keine Sportskanone und falls es jemanden gäbe, der mit mir in den Badmintonverein in meiner Nähe eintreten wollen würde, würde ich mich sehr freuen :)

An Filmen und Serien mag ich insbesondere Horror, Action und Anime, bin aber auch mal für anderes zu haben.
Ich höre gerne True Crime Podcasts, spiele verschiedene PC-Spiele und habe Pen and Paper-Gruppen, leider nur virtuell, was nicht so richtig erfüllend ist.

Ich bin ein großer Tierfreund und habe seit kurzem drei süße Ratten. Mein Herz schlägt für Hunde, aber ich habe nicht die Zeit für einen. Für eine Gassirunde bin ich aber immer bereit :)

Wenn dir meine Beschreibung gefallen hat, dann freue ich mich sehr, wenn du mir schreibst!

Lieblingsbücher
Warrior Cats, Nichts (Was im Leben wichtig ist) , Eragon (nur bloß nicht den Film)
Filme & Serien
Black List, Dr. House, Hannibal
Musik
ASP, AnnenMayKantereit, Subway to Sally, vieles bei TV Noir
In der Umgebung
Bars und Kneipen in meiner Nähe oder die Natur allgemein für Spaziergänge oder Wanderungen
Reiseziele
Japan, irgendein Ziel mit lebendigen Korallen oder irgendein Ort mit Meer, Pool und Verpflegung