Shelly94

29 Jahre aus Lichtenrade

Freundinnen für Unternehmungen und mädels Kram

Hey ihr lieben ich bin hier um neue Freundschaften kennenzulernen die sich auch festigen ich bin ein sehr aufgeschlossener und auch ehrlicher mensch und eine Freundschaft ist ein geben und nehmen ich gebe gerne und hoffe auf das gleiche zurück ich hab es satt jemanden kennenzulernen und dann wird man einfach geblockt wir sind doch alles keine kinder mehr
Ich freue mich sehr über zu Schriften und auch ein schönes kennenlernen.
Zu Mir: Ich bin locker drauf mag gerne Unternehmungen eig alles was spass macht ich interessiere mich für make up und ab und zu auch für Tratsch und klatsch und für beauty
Bin eine Curvy Dame und stehe auch dazu aber mache auch was gegen mein Gewicht wenn es mich stört
Gehe gerne schwimmen auf konzerte oder auch tanzen

Lieblingsbücher
Hauptsächlich eig biografien
Filme & Serien
Alles was mich laut Trailer anspricht also fast alle genres
Musik
Ich mag eig alles was so neu ist in den Charts aber am meisten mag ich rap ansonsten bin ich aber was musik betrifft sehr viel seitig
In der Umgebung
Diesen einen besonderen Ort habe ich noch nicht gefunden
Reiseziele
Ich habe viele reise Ziele und es sind erstmal so die ganzen deutschen Städte