Shelly2610

30 Jahre aus Derendorf

Suche nette Freundinnen um das Leben zu genießen

Hallo 🙋🏼‍♀️ ☀️
Ich bin 30 Jahre alt, wohne mit meinem Freund in Pempelfort und würde mich sehr freuen eine neue Freundin oder zunächst einmal Bekannte kennenzulernen um in Düsseldorf gemeinsam ein paar Unternehmungen zu machen und etwas zu erleben.
Ich bin eine ruhige, aber zuverlässige und liebe Person. Ich mag Kochabende, ins Kino gehen, spazieren gehen und lesen. Aber ich würde auch gerne neue Bars oder Restaurants kennenlernen. Außerdem spiele ich gerne Tennis 🎾
Schreibt mir gerne ich würde mich sehr freuen 😌

Lieblingsbücher
Charlotte Link Krimis
Filme & Serien
Gossip Girl, Prison Break, Love Island
Musik
Dernot Kennedy, SDP, Jason Derulo
In der Umgebung
Himmelgeister Strand, Hofgarten, Tokio Lounge, Rethelstrasse, Zoopark, Askitis
Reiseziele
Mauritius, Mallorca, Hawaii, Türkei, München