Shelly15

28 Jahre aus Rotenburg an der Wümme

Zuletzt online: 15.02.2024

Suche ein zweites verrücktes Huhn!

Hallo Du !
Ich bin Michelle und meistens sehr verrückt :D ich bin für jeden Scherz zu haben und ich brauche driiingend jemanden, mit dem ich lachen und unbeschwert sein kann. Abends Pizza bestellen oder zusammen ausgehen - ich bin für beides zu haben :) Mir geht es nicht um Schickimicki o. Ä., ich bin eher der schusselige Typ und mag Animes, Träumereien und Tiere ❤

Ich suche in meinem Umkreis außerdem eine liebe Freundin, mit der ich gemeinsam die Corona Zeit überstehen kann :)

Leider hat das Thema auch in meinem Freundeskreis gespalten und ich würde mir jemanden wünschen, der genau wie ich noch ungeimpft ist und mit mir zusammen Stand hält :)

Schreib mir gerne und im Vorfeld ganz liebe Grüße!!!

Michelle

Lieblingsbücher
Silber, Tribute von Panem
Filme & Serien
American Pie, Saw, Lost, Stranger Things
Musik
Ich lebe für Malle :D Höre sonst aber auch alles andere, nur Rap nicht so gerne
Reiseziele
Mallorca, Alpen, Bayern