shelly

29 Jahre aus Chemnitz

-

Freundin zum Durchdrehen und Durchatmen gesucht, gern auch mit Hund

Ich bin irgendwo zwischen Waldlichtung und Ravefloor zu Hause. Tagsüber philosophiere ich barfuß mit meinem Hund über das Universum, nachts verliere ich mich gern in treibendem Techno (solange der Bass stimmt). Spirituell, ja, aber ohne Eso-Gesäusel. Eher so : Tarot, innere Schattenarbeit, Real Talk.

Ich hab meine Geschichte, und die war nicht immer rosig. Aber genau deshalb nehme ich heute keine halben Sachen mehr. Ich bin loyal, direkt, manchmal laut, manchmal leise, aber immer echt. Und ich such keine Zweckbekanntschaft, sondern eine Frau, mit der man lachen, weinen, schweigen und durchdrehen kann, ohne sich erklären zu müssen.

Du bist humorvoll, tiefgründig, nicht auf den Mund gefallen, hast vielleicht selbst schon ein paar Kapitel im Buch des Lebens umgeschrieben, und suchst sowas wie Seelenschwesternschaft ohne Kitsch?

Dann meld dich. Mein Hund und ich freuen uns.

Lieblingsbücher
Ich lese tatsächlich nur Lebens Ratgeber. Ich lerne Tarot und Runen legen.
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe, Walking Dead, Game of Thrones, Shameless, Skins, Sons of the Anarchy,
Musik
TECHNO, GROOVE, GOA Twenty One Pilots
In der Umgebung
Zeisigwald, Sächsische Schweiz, Burgen, Schlösser, Wasserfälle
Reiseziele
Tatsächlich habe ich echt schon vieles gesehen, außer Deutschland, möchte die kleinen Dörfer sehen und die Natur kennen lernen.