Shelly

30 Jahre aus Waldshut-Tiengen

ehrliche Freundschaft gesucht

Hallo ich bin Michelle, 30 Jahre alt und wohne seit ca. 3 Jahren in Waldshut. Ich habe seit der Grundschule Probleme mir ein soziales Umfeld aufzubauen und gerate meistens an falsche Freundschaften oder Leute die meine Gutmütigkeit ausnutzen, weswegen ich mich manchmal sehr alleine fühle. Ich habe zwar meine bessere Hälfte, mit dem ich auch zusammen wohne, aber mir fehlt in der nähe eine beste Freundin mit der ich über alles quatschen, Träume und Geheimnisse austauschen und einfach ich sein kann. Wenn du das genauso siehst, bzw. dich mein Profil angesprochen hat würde ich mich sehr auf eine Nachricht freuen.

das bin Ich: sensibel, tollpatschig, liebevoll, zuverlässig

meine Interessen: neue Rezepte ausprobieren, spannende Serien oder Filme durchsuchten, andere Lönder/ Orte erkunden, durch die Läden bummeln, ab und zu kreative Ideen umsetzen, zusammen lachen, singen, tanzen, oder die Zeit bei tiefgründigen Gesprächen und einem Gläsle Sekt vergessen.

Lieblingsbücher
Harry Potter 1-7 After-Reihe
Filme & Serien
Harry Potter Vampire Diary Gossip Girl Elite
Musik
Ed Sheeran Coldplay Selena Gomez Musikrichtung irgendwie alles, je Stimmung und irgendwie auch mit wem ich unterwegs bin von Rock über Pop zu Balladen, House usw.
Reiseziele
Irland, England, Schottland, Island, Norwegen, Schweden, Griechenland, Spanien, Italien, Mauritius, Peru, Costa Rica, Philippinen, Indonesien, Australien, Neuseeland, Kanada