Shelly-

30 Jahre aus Koblenz am Rhein

Gute Freundin gesucht

Hallo Ihr Lieben,

wie dem ein oder anderen sicher bekannt ist, verlieren sich Freundschaften nach dem Studium oder durch einen Umzug auf Grund einer neuen Arbeitsstelle leider hin und wieder. Daher suche ich auf diesem Wege nach einer aufrichtigen und lebensfrohen Freundin :)

Schön wäre es natürlich, wenn man sich beispielsweise spontan nach der Arbeit auf einen Kaffee zum quatschen treffen oder einfach einen schönen Mädelstag machen könnte.

Natürlich stehen auch die Erkundung von neuen Bar‘s und Restaurants hier in Koblenz sowie sportliche Aktivitäten wie Squash oder Badminton ganz oben auf der Liste :)

Also, wenn du auch auf der Suche nach einer aufrichtigen Freundschaft bist, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen :)

Liebe Grüße
Michelle

Filme & Serien
Pretty little Liars, Suits, Grey's Anatomy
Musik
Bastille
Reiseziele
Griechenland, Portugal, Norwegen