Shelli

26 Jahre aus Büttelborn

Hallo, schön, dass du da bist

Hallöchen erstmal zu meiner Person:

Am liebsten gehe ich mit Freunden essen, ins Kino oder auch mal in eine Bar.
Mit Feiern gehen habe ich kein Problem, aber es muss nicht jedes Wochenende sein :)
Im Sommer fahre ich gerne Fahrrad und bewege mich an der frischen Luft.

Im Fitnessstudio bin ich auch angemeldet, aber zurzeit vernachlässige ich es etwas ..

Warum ich hier bin?
Mein alter Freundeskreis hat sich leider fast aufgelöst, da sich die Interessen leider auseinander gelebt haben und immer mehr wegen der Arbeit oder einer Beziehung weniger Zeit hatten..

Ich möchte gerne wieder Freundschaften aufbauen und vielleicht hiermit mal wieder eine beste Freundin finden, hoffentlich oder vielleicht auf Lebenszeit? :)

Falls du Interesse hast, dann schreib mir doch gerne!! :)

"Freundschaft ist die Übereinstimmung in allen göttlichen und menschlichen Dingen, vereint mit Wohlwollen und Liebe."

Filme & Serien
Alles mögliche
Musik
House, Prinz Pi, so gut wie alles
In der Umgebung
Natur ?
Reiseziele
Berchtesgaden