Sheeva

39 Jahre aus Berlin

Sonnenschein

Hallo ich bin Jana jung blühend und will nicht in den 30 er sein ;D bin schon immer eher abseits des Stroms. Bin alternativ hippig bunt und weltoffen im Wesen kann aber auch anders. Ich tanze gerne mache gern Sport, im Park chillen und bin offen für vieles. Ich kenne mich bestens in Berlin aus.

Ich selbst bin sehr lebensfroh eher aktiv und sitze gerne in locations wie Yaam Badeschiff Arena Kitty aber auch alles andere geht mit mir. Ich Urteile nicht und nehme jeden Menschen wie er ist. . Musik mag ich sehr und ist immer bei mir. Langes hin und her schreiben muss nicht sein und es muss auch nicht alles perfekt sein ;) lustige schöne Momente gehen immer. Gerne kannst du mich adden in Whatsapp und wir verabreden uns ;) LG Jana

Lieblingsbücher
Lese alles was mir gefällt.
Filme & Serien
Alles was lustig ist und dokus
Musik
Rnb minimal dancehall reaggy Goa alternativ
In der Umgebung
Überall was schön ist
Reiseziele
Ich Reise solange ich nicht auf See oder fliegen muss