Sheep1004

40 Jahre aus München

Introvertierte, 39, sucht Freundin in München oder Umgebung

Ich bin 39 Jahre alt, bin vor 4 Jahren nach München gekommen, also pünktlich zum Pandemie beginn, daher hat sich bisher nur wenig ergeben. Ich würde mich über eine nette Freundin freuen, mit der man quatschen, gemeinsam was unternehmen. Ich bin kein Partygänger, lieber mache ich gemütlich mit jemand was, wie spazieren, wandern, Essen/ Cafe. Natur oder Städte entdecken.
Ich mache gerne Yoga, bin aber ansonsten unsportlich und wenn dann nur für leichte sportliche Aktivitäten zu haben, wie Wanderung. Probiere gerne neue Dinge aus. Bin ein ruhiger eher introvertierter Mensch, bin aber für gute Gespräche und auch jeden Spass zu haben. Ich suche jemanden mit dem man offen und ehrlich umgehen kann, Alter spielt da weniger ne Rolle.

Lieblingsbücher
Dora Heldt, Frauenromane
Filme & Serien
Komödien
Musik
Herbert Grönemeyer, PUR
In der Umgebung
Perlacher Forst, Hachinger Bach, Feringa See, Stoibermühlsee
Reiseziele
USA, Skandinavien, Europa