Shea

32 Jahre aus Berlin

Beste Freundin gesucht! Lesen, Anime, Kino, Sport etc.

Hi ihr da draußen!

Mein Name ist Jessica, bin 32 und arbeite in der Buchhaltung und stehe kurz davor als Hundetrainer durchzustarten :)

Ich liebe Tiere (habe zwei Katzen, bin eigentlich Hundemensch aber ohne geht auch nicht), liebe das Lesen, schaue sehr gerne Filme, Animes oder Serien. Bin auch gern mal draußen, im Kino oder in einer Bar. Recht offen für Aktivitäten eigentlich, gerne auch Sport. Allerdings keine Partymaus.

Ich bin tolerant (natürlich hat alles seine Grenzen), spontan und offen. Allerdings kann ich auch recht ungeduldig werden XD

Vielleicht ist es bei euch genau so wie bei mir, aber momentan ist mein Freund auch gleichzeitig "meine beste Freundin". Und das finde ich traurig. Natürlich ist es super, wenn man sich so gut mit einem Freund versteht, aber es ist eben nicht das Gleiche...
Das wurde mir erst wieder bewusst, als ich jemanden suchte, der mit mir ein Anime-Movie im Kino schaut...Ich habe keine Kindheitsfreunde mehr, da man sich irgendwie auseinander lebte...

Ich suche eine Freundin, die ich öfter sehen kann als nur 1 mal im Monat...Ich möchte kein Termin für sie sein. Ich möchte jemanden, mit dem ich Reden kann, ehrlich sein kann und der mir auch mal eine Schulter zum ausweinen gibt.

Hoffentlich habe ich niemanden verschreckt. Wenn du neugierig geworden bist, dann schreibe mir doch gerne eine Nachricht. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Shea

Lieblingsbücher
Da könnte ich mich niemals entscheiden!! Oo Momentan Jennifer L. Armentrouth
Filme & Serien
My Hero Academia, Supernatural, Big Bang Theorie, SpyXFamily
Musik
Rock, Pop, alles was mir gefällt
In der Umgebung
jede Bibliothek, Zoo, Forst, Altstadt, Natur
Reiseziele
London, Kanada, Japan, Norwegen