Sharon

25 Jahre aus Dortmund

Suche coole Socke

Heyy was geht, ich wohne schon fast mein ganzes leben in Dortmund, kenne mich also gut aus, die coolsten Cafés, die beste Pizza? Frag mich ;)

Meine letzte beste Freundin ist vor 6 Jahren weg gezogen und seitdem bin ich ein einsamer Wolf :D bis auf die typen die kommen und gehen, das ist aber kaum der rede wert :P

Wenn ich was über mich sagen müsste würde ich sagen ich bin spontan, für fast allen Quatsch zu haben und man kann sich auf mich verlassen.
Schreibt mir ihr coolen Girls!

Lieblingsbücher
Bernhardt Schlink, Liebesfluchten (das Mädchen mit der Eidechse) Löcher
Filme & Serien
Killing Eve, Orange is the new black, Lovely Bones
Musik
Bikini Kill, Destroy Boys, grlwood, lana del Rey, GREENTEA PENG
In der Umgebung
Taranta babu, westpark
Reiseziele
Spanien, Italien, Frankreich, Norwegen