Shari 23

26 Jahre aus Krostitz

Kreative Freundin gesucht

Hallo :D

Ich heiße Shari und bin 26 Jahre alt. Ich bin 2019 nach Leipzig zu meinem Freund gezogen (seit 2023 wohnen wir in Krostitz). Zu meiner Familie gehören außerdem zwei Katzen (Moon und Sherlock).

Mir fällt es nicht leicht neue Leute kennenzulernen, deshalb versuch ich es nun so. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin auf die man sich immer verlassen kann, die da ist, wenn man jemandem zum reden braucht, die immer ihre ehrliche Meinung sagt und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch ich bin jemand mit dem man über alles reden kann, bin da, wenn ich gebraucht werde und halte meine Versprechen. Ich werde immer meine ehrliche Meinung sagen, sowie Geheimnisse für mich behalten. Mit mir kann man sich über Gott und die Welt unterhalten.

Ich bin ein sehr kreativer Mensch (zeichnen, basteln, dekorieren), ich lese gerne (am liebsten Fantasy), am liebsten sehe ich mir Horrorfilme auf Netflix an und ab und zu zocke ich (Dead by Daylight). Auch für die Natur und Pflanzen kann ich mich begeistern (ich besitze sehr viele Orchideen). Ich bin aber absolut kein Partymensch.

Wenn du dich von meinem Beitrag angesprochen fühlst, dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich würde mich freuen dich kennenzulernen.

VG Shari

Lieblingsbücher
Im Reich der Sieben Höfe, Izara, Rückkehr der Engel
Filme & Serien
Conjuring, Everest, Insidious, Outlander
Reiseziele
Neuseeland, Australien, Island