Shanaia2000

48 Jahre aus Bräunlingen

Freundin zum Pferde stehlen gesucht

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 46 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder (11+15). Ich bin soweit mit meinem Leben ganz zufrieden, nur fehlt mir eben eine beste Freundin vor Ort mit der man sich über Gott und die Welt austauschen kann.

Da ich in Teilzeit beschäftigt bin und Familie habe, bin ich nicht immer flexibel, nehme mir aber für gute Freunde immer Zeit und freue mich diese zu sehen oder zu hören.

Ich unternehme viel mit meiner Familie, aber eben gern auch mal nur mit einer guten Freundin. Ich lese gerne, wandere, Kaffee trinken, Essen gehen, Kino, Konzerte, Wellness und vieles mehr sind Dinge die mir Freude machen, um den stressigen Alltag hinter mir zu lassen.

Bei einer Freundin wäre es mir sehr wichtig, das man mich so nimmt wie ich bin, ebenfalls lege ich sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, viele erwarten das von einem, wenn man dann aber etwas sagt ist es oft auch wieder nicht recht das man ehrlich ist. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und offen für alles neue.

So nun habe ich genug von mir erzählt, ich würde mich freuen, wenn es jemanden in der Nähe genauso geht wie mir und freue mich wenn Ihr Euch bei mir meldet.

Liebe Grüße bis bald :.))

Lieblingsbücher
Barbara Wood - Traumzeit, vieles mehr
Filme & Serien
GZSZ, Thriller, Romantik und und und
Musik
alles außer klassischer Musik, Hard Rock und Heavy Metal
In der Umgebung
Seen, Berge, Meer, Camping
Reiseziele
Italien, Deutschland, Spanien, Ostsee