Shaaanty

26 Jahre aus Jena

Bereit für eine beste Freundin?

Hey! :)

Ich bin 26, Studentin & auf der Suche nach neuen Kontakten, die Platz und Zeit in ihrem Leben haben. Ich wohne schon eine Weile hier in Jena und würde gerne richtig ankommen und Menschen kennenlernen, mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann und gemeinsam durch dick&dünn geht.

Ich liebe tiefsinnige Gespräche und hätte gerne eine beste Freundin an meiner Seite mit der ich gemeinsam etwas unternehmen kann, oder Sonntags frühstücken oder Kuchen essen gehen kann. 😄
Ich habe auch einen Hund, sodass ich mich auch über gemeinsame Spaziergänge freuen würde. 🐶☺️

Lieblingsbücher
Ich mag Hörbücher :) (Richtung persönliche Entwicklung)
Filme & Serien
Ich schaue relativ wenig Serien oder Filme, aber wenn ich den TV anschalte, läuft WWE 😅
In der Umgebung
Wasser & Wald
Reiseziele
Island, Dänemark, Italien