SF

51 Jahre aus Eggolsheim

Zusammen lachen, quatschen, eine gute Zeit haben

Ich bin fast 51 Jahre, habe 2 Jungs und einen tollen Mann an meiner Seite. Ach und 2 Katzen gehen hier auch noch ein und aus. Meine Kinder sind noch im Grundschulaler. Bin also eher eine späte Mama.
Ich habe gute Bekannte, aber ich wünsch mir wieder eine richtige Freundin, mit der man Quatschen, gemeinsam die Freizeit gestalten kann, die immer für einen da ist. Das gilt natürlich auch anders rum.
Ich mag die Natur, Spaziergänge, gute Gesellschaft beim Kaffee in der Sonne oder im Biergarten, Lesen, Kino, Theater/Konzerte, Musik, Sauna.

Lieblingsbücher
Thriller, Familiensaga,
Filme & Serien
Bad Moms, Thriller, Disney je mach Lust und Laune
Musik
Von Allem etwas, ausser Volksmusik und Techno
Reiseziele
Gerne mehr in den Norden