Sevil_2

23 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Freundin gesucht in Karlsruhe

Hey du❤
ich bin auf der Suche nach einer Person, bei der ich mich so wohl fühlen kann, wie bei meiner Familie.

Mir ist in einer guten Freundschaft wichtig, die Meinung des anderen zu akzeptieren. Dass man sich füreinander interessiert, akzeptiert und regelmäßig Kontakt pflegt. Dass wir Spaß haben und zusammen lachen können.

Zu meiner Person:

Ich bin eine introvertierte Person. Ich bin also ein sehr nachdenklicher und ruhiger Mensch. Außerdem brauche ich lange, bis ich Vertrauen aufbaue und mich öffnen kann. Ich habe zudem auch meinen eigenen Humor - ich finde Dinge witzig, die andere vielleicht nicht so lustig finden. In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ unterwegs - Videos schneiden, tanzen, singen. Versuche auch regelmäßig Sport zu treiben, ins gym gehen oder einfach mal joggen.

Ich freue mich von dir zu hören! ♡

Lieblingsbücher
So stärken Sie Ihr Selbtwertgefühl
Filme & Serien
Spirit, Wolfsblut, Bolt
Musik
Jacob Lee, Aleyna, Post Malone
In der Umgebung
Schlossplatz
Reiseziele
Los Angeles, Las Vegas, Malediven