Sessi

29 Jahre aus Beuel

Beste Freundinnen für das Leben

Hey und schön, dass Du mein Profil besuchst!
Ich bin 28 Jahre alt und wohne seit einiger Zeit hier in Bonn, ich bin glücklich hier und lebe mit meinem Partner zusammen, jedoch hat sich auch durch mein Studium noch nicht der Wunsch nach einer besten Freundin erfüllt, mit der man die Höhen und Tiefen erleben kann.

Es würde mich sehr freuen, Dich kennenzulernen und herauszufinden, ob wir auf einer Wellenlänge sind. :-)
Ich bin sehr verständnisvoll, mitfühlend und höre Dir gerne zu, ganz gleich, ob Du Deine Sorgen oder Dein Glück mit mir teilen möchtest. Manchmal braucht es aber seine Zeit, bis ich mein Herz öffnen kann, weil ich einige nicht so gute Erfahrungen und dunkle Zeiten erlebt habe.

Ich zähle mich zu den sensiblen und eher introvertierten Menschen, Du musst Dich also niemals darum sorgen, dass ich etwas nicht verstehe oder unaufmerksam bin, denn das bin ich grundsätzlich immer :-D

Ein wenig bin ich aus dem ganz feierwütigen Alter raus, lasse mich aber sehr gerne von Memes, italienischem Essen und Wein, Hundewelpenvideos begeistern und natürlich von schwarzem Humor, solange die Lebenseinstellung trotzdem positiv und offen bleibt :-)

Mir ist es sehr wichtig, dass wir uns persönlich kennenlernen, aber auch ebenso wichtig, dass man sich über das Schreiben annähert, da es für mich dazugehört. Vielleicht bin ich da ein wenig altmodisch, aber umso mehr freue ich mich, wenn sich eine Freundschaft entwickelt, bei der es um Dich und mich geht und nicht um Likes auf Insta oder andere Oberflächlichkeiten. :-)

Lieblingsbücher
Psychologie, Astrologie, Fachbücher, Story of forgetting, A series of unfortunate events
Filme & Serien
Prestige, Pride and Prejudice, A series of unfortunate events, Good Omens, Fleabag, Dokus, Historische Filme/Serien
Musik
Eigentlich alles außer die meisten Schlager :) Queen, ABBA, Børns, Hans Zimmer, 60er, 70er, 80er
In der Umgebung
Freizeitparks, Siebengebirge, Beueler Ufer, Rheinaue
Reiseziele
Island, Australien, Neuseeland, China