Sessany

32 Jahre aus Saarlouis

Freundinnen gesucht!

Hallo, Suchende!

Ich bin Sess. Geboren und aufgewachsen im Saarland lebe ich derzeit noch in Marbach bei Stuttgart - komme aber bald zurück!
Zu Hause wartet meine Familie auf mich, aber kein großer Freundeskreis mehr. Viele sind weggezogen oder haben Kinder bekommen.
Deshalb suche ich auf diesem Weg nach Kontakten zu lieben Menschen, denen es vielleicht genauso geht oder die einfach nur gern neue Leute kennenlernen. :)

Zu mir:
- seit vielen Jahren fest verpartnert, aber absichtlich kinderlos
- ein mittelgroßer Hund ist mein ständiger Begleiter
- ich trage Dreads, bin gepierced und seit unlängt tätowiert
- Musikstil "7. Himmel meets Irish Pub meets Mittelaltermarkt" oder "schwule (tote) Briten"
- derzeit bin ich weniger sportlich, als gut für mich wäre, weshalb ich mich (auf lange Sicht) auch über eine motivierte Partnerin freuen würde; Wandern mit dem Vierbeiner, Kraftsport, Tanz oder Schwimmen sind Sportarten, an denen ich Spaß habe
- Kneipen, Cocktailbars, Restaurants, Parkwiesen, Festivals und Cafés
- Cave! Nerd!

Wenn du Lust hast, dich ein bisschen zu unterhalten und zu "beschnuppern", dann schreib mir eine Nachricht!
Für gewöhnlich beiße ich nicht und saudumme Witze gibt's umsonst. :)

Istagram | @quinn.tonic
Discord | Sessany#6774

Lieblingsbücher
Fantasy - Krimi - Reisebildbände
Filme & Serien
Don't look up - Das wandelnde Schloss - Pride
Musik
Queen - Schandmaul - The Baseballs
Reiseziele
England - Kanada - Neuseeland