ServusBeinander

47 Jahre aus Laupheim

Zuletzt online: 22.08.2023

Mailfreundschaft, WhatsApp-Kontakt, späteres Treffen erwünscht

Ich bin vor gut 4 Jahren hier in die Gegend gezogen. Freunde oder Bekannte habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Ich bin ein eher zurückhaltender Mensch, wenn es darum geht, zu Leuten Kontakt zu schließen. Da ich etwas schüchtern bin, bin ich momentan auf der Suche nach E-Mail- oder WhatsApp-Kontakten aus meiner Umgebung. Später und wenn es passt, wäre ein persönlicher Kontakt auch schön.
Ich bin ein kreativer Mensch, stricke, häkle, bastel, schnitze und mache Musik. Aber ich spiele auch gerne Computerspiele und schau auch gern mal eine Serie oder Dokus an.
Ich mag Musik, habe einen ziemlich breit gefächerten Musikgeschmack.
Ich bin daran interessiert, mich mit jemanden auszutauschen über alles und nichts und finde es spannend etwas von anderen Menschen zu erfahren.
Wenn du dich durch meine Zeilen angesprochen fühlst, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsbücher
Humor, User Friendly, Peanuts
Filme & Serien
Eberhofer-Filme, Flashdance, The Big Bang Theory, Lower Decks, Star Trek, Orange is the New Black
Musik
hauptsächlich Rock, Metal und 80ies
Reiseziele
Städtereisen, nicht zu warm