Seraphine

52 Jahre aus Alsterdorf

Der Mensch hat nicht nur gute Tage, das ist der Salz in der Suppe.

Hamburg ist seit 19 Jahren meine Wahlheimat.

Ich vermisse in dieser schönen Stadt leider Menschen, die sich gerne regelmäßig und spontan in einem Cafe oder zum Spaziergang nach der Arbeit oder am Wochenende treffen. Ich lasse mich auch gerne inspirieren.

Ich freue mich auf interessierte Bekanntschaften.

Herzliche Grüße

Lieblingsbücher
Seit einiger Zeit lese ich die Gala sehr gerne, weil sie kurz und knapp ist und dabei schöne Bilder & und Stories hat.
Filme & Serien
Skandinavische Krimis, Mad Max, Jane Eyre mit Michael Fassbänder, der dünne Mann, the Holdovers, Sex and the City, Hubert und Staller usw.
Musik
George Michael, Flowers von Miley Cyrus, David Guetta, John Legend etc.
In der Umgebung
Spaziergänge in Alsterdorf, Winterhude, Eppendorf
Reiseziele
Stuttgart, Türkei