Seraphine

58 Jahre aus Lichtenberg

Ich wünsche mir eine Freundschaft

für die Freizeitgestaltung am Wochenende - wie zum Beispiel ins Kino, Spaziergänge & Unterhaltung im Cafe' , sich besuchen und gemeinsam Essen zubereiten & essen bei netter Unterhaltung
und Reisebegleitung fürs Wochenende und
gerne auch für die Urlaubszeit, wenn Interesse besteht auch für Gesundheits-Urlaub Basen- Fastenwandern (bitte selbst über Basenfasten informieren).
Mag gerne auch mal Klettern im Hochwald, oder kleinere Ratouren & Wanderungen mit Picknick.
Neue Orte in Berlin zusammen kennenlernen.

Gerne auch an Silvester vereisen und weg aus Berlin gemeinsam ins neue Jahr gehen.

Ich wünsche mir Menschen, die aktiv zuhören können und einen ausreden lassen, und nicht ständig dazwischen reden müssen,um ihre Dinge loszuwerden.

Klar sind Gemeinsamkeiten wichtig, aber wertvoll ist mir, daß die seelische, geistige Welle stimmig ist.

Auch finde ich es sehr unangemessen und nervig, wenn zu Beginn über Andere Menschen und Probleme sich ausgelassen wird. Da bin ich dann weg.

Mir ist ein langsames sich kennenlernen lieb.

LG.

Filme & Serien
Forrest Gump, Miss Doubt Fire, Club der Toten Dichter, Zwei Weihnachtsmänner, Ziemlich Beste Freunde, Grüne Tomaten, 100 Dinge,
Musik
Musik aus den 60igern bis 80iger Jahre. Keine Schlager, keine Radio1 Musik.
In der Umgebung
An der Spree entlang, am See, im Wald - Rand Berlin - Barnim
Reiseziele
Ostsee, Mecklenburg Vorpommern - Müritz Landschaft, Thüringer Wald , Griechenland, Schweden, Holland, Prag und Tschechien, Italien......