seniko

45 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 11.07.2023

Neue Freundinnen zum Reden und für Unternehmungen

Ich suche ein nette Freundin, mit der ich über alles reden kann, was uns gerade so bewegt.

Ich bin seit vier Jahren Single Mama von zwei Jungs (8 und 10).
Die Trennung war zunächst nicht ganz einfach für mich und ich habe in meiner nicht so reichlichen Freizeit erst mal viel Zeit für mich gebraucht, um mich an die neue Situation zu gewöhnen.

Für dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen mich wieder mehr ins Leben zu stürzen und die Zeit die ich hier habe zu genießen. Das macht mit einer guten Freundin natürlich noch viel mehr Spaß.

Wenn du also Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie Kino, Theater, Café, Ausgehen oder Spaziergänge in der Natur hast, würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Ich mache außerdem gerne Sport, wie Yoga, Joggen und Radfahren und bin für neue Ideen offen.

Lieblingsbücher
Im Meer schwimmen Krokodile, Eine neue Erde, The untethered soul
Filme & Serien
ich mag Filme, die mich ganz in die Story reinziehen
Musik
Rock, Pop, R'nB, Soul, Electronic, Latin
In der Umgebung
Grunewald, Volkspark Wilmersdorf
Reiseziele
Sardinien, La Reunion, Japan