senga

58 Jahre aus Dessau-Roßlau

Zuletzt online: 05.11.2023

Geht es dir vielleicht wie mir?

Ich denke schon länger darüber nach, dass mir eigentlich eine wirklich beste Freundin fehlt. Mein Mann und ich haben zwar gute Bekanntschaften, mit denen wir auch öfter etwas unternehmen, aber eine richtige beste Freundin ist nicht darunter. Eben eine, die mit mir auf einer Wellenlänge liegt, mit der ich über "Gott und die Welt" reden kann, mit der ich mich zum Kaffee trinken oder shoppen treffen kann, die auch mal spontan zu einem Glas Wein vorbeikommt etc.
Ich bin also verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne, die in anderen Städten wohnen. Über die rede ich natürlich auch sehr gern. Eltern habe ich leider nicht mehr, auch keine Geschwister.
Ich bin berufstätig, lese gern in meiner Freizeit, lerne ein bisschen italienisch, gehe auch gern mal tanzen oder essen und liebe lange Spaziergänge. Einmal die Woche mache ich Gymnastik in einer Sportgruppe. Ich reise gern in andere Länder und jedes Jahr an die Ostsee. In den letzten Jahren bin ich ein Italien-Fan geworden.
Ich suche also eine Freundin, die meine Interessen teilt und mit der ich - wenn wir beide Zeit und Laune haben - etwas zusammen unternehmen kann. Sie sollte also auch in der Nähe wohnen .

Lieblingsbücher
Thriller, Krimis, aber auch Sachbücher, Lieblingsautoren Charlotte Link, Juli Zeh
Filme & Serien
Tatort, GZSZ
Musik
Howard Carpendale, Ude Jürgens und Udo Lindenberg, 80er Jahre
In der Umgebung
überall, wo die Natur schön ist
Reiseziele
Ostsee, Länder am Mittelmeer, aber auch vieles andere