Sempervivum84

40 Jahre aus Dettingen an der Erms

Freundin fürs Leben gesucht

Ich suche eine Freundin die lustig ist und mit beiden Beinen im Leben steht. Egal ob du Kind/er hast, Single, verheiratet bist oder in egal welcher Lebensform lebst ,Hauptsache du nutzt mich nicht aus 😊

Für Aktivitäten aller Art kann man mich begeistern. Egal ob Kino, eis Essen, wandern, Sport, shopping (Schuhe :-D ), verreisen, stundenlang quasseln, basteln, kochen, backen oder auch mal schweigend zusammen lesen. ...
Telefonieren ist etwas dass ich versuche zu vermeiden . Vermutlich weil ich meine Stimme nicht leiden kann 😅

Ich bin großer Fan von Minimalismus - trotz Chaosprinzip in unserer Wohnung ( unangemeldeter Besuch ist nicht gern gesehen🙈)

Ich bin verheiratet , berufstätig und habe einen kleinen Sohn. Natürlich ist es einfacher wenn du auch Kind/er hast da es von vornherein ein anderes Verständnis gibt. Am Ende zählt aber einfach die Sympathie ♥️

Lieblingsbücher
Gerne Vorschläge schon lang nix gelesen :)
Filme & Serien
Disney , Pixar und sonst Hauptsache happy End
Musik
Von allem nur das beste :)
In der Umgebung
Dettingen erms und Bad urach
Reiseziele
Malediven, Spanien, Kroatien, ostsee