Semiophora

41 Jahre aus Offenburg

Tiefgründige Talks, Persönlichkeitsentwicklung, Musik, Spiele, ...

Hi :-)
Wenn du dich für einen tiefgründigen Austausch z. B. über Themen wie Persönlichkeitsentwicklung begeistern kannst oder dich für Musik oder Games interessierst, schreib mich gerne an.

Ich bin eine freundliche, ruhige und tiefgründige Person und habe keine Kinder.

In meiner Freizeit mache ich gerne eher experimentellere Musik (Gesang, etwas Klavier/Gitarre/Ableton Live DAW).

Ich mag Tiere, habe ein Aquarium mit Axelrodia Riesei, Neocaridina Davidi Blue Dream und Otocinclus.

Brett-Spiele, die ich mag: Tainted Grail, Middara.
PC-Spiele, die ich mag: Hellblade, Witcher 3, Divinity Original Sin, Children of Morta.

Filme & Serien
Science Fiction, Fantasy, Coming of Age
Musik
Ein kleiner Eindruck von Songs, die ich mag: https://open.spotify.com/playlist/6cEeTZh2ILRueknyj4G1cZ?si=7a230c84f7fc41b6
Reiseziele
Städte, Natur