Semele

63 Jahre aus Dresden

Mailfreundin, Freundin, Freundeskreis gesucht

Durch verschiedene Lebensumstände und Umzug ist im Laufe der Jahre der Freundeskreis immer mehr geschrumpft. Vielleicht hat man es durch Arbeit und Kinder auch nicht genug beachtet und gepflegt.

Nun merke ich, dass es mir unsagbar fehlt.

Ich such eine richtig gute Freundin und einen kleinen Freundeskreis für mal einen Mädelsabend, telefonieren, schreiben oder auch gemeinsam Sport machen.
Vollkommen zwanglos und spontan zusammen Spaß haben oder sich auch mal den Kummer von der Seele reden.

Ich bin noch sehr agil und mach viel Sport. Auch technisch bin ich sehr on-top. Bin verheiratet und die Kinder sind schon lange flügge.

Interessen hab ich sehr viele. Lass uns herausfinden welche wir gemeinsam haben, es müssen auch unter besten Freunden nicht alle übereinstimmen.