Selini1974

49 Jahre aus Zeilsheim

Zuletzt online: 18.02.2024

weiblich, ledig, offen und empathisch sucht...

... neue Bekanntschaften, die sich sehr gerne zu Freundin(nen) entwickeln können und für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art...

Ich lebe schon seit vielen Jahren in Frankfurt und bin eine aufgeschlossene, kontaktfreudige und an vielen Themen interessierte Zeitgenössin mit griechischen Wurzeln, die ebenso gerne feinfühlige, warmherzige und auch tiefgründige Menschen um sich hat. Momentan bin ich Single und habe keine Kinder - zumindest keine eigenen. Aufgrund meines anspruchsvollen Jobs, versuche ich in meiner Freizeit einen Ausgleich herzustellen, indem ich beispielsweise:

- gerne ausschlafe
- in nette Cafes und abends in Restaurants gehe
- gerne u.a. im Taunus wandern / spazieren gehe
- bei schönem und nicht zu kaltem Wetter sehr gerne Rad fahre (als Griechin wohl eine typische Warmduscherin)
- ab und zu mal shoppen
- im Herbst / Winter in die Sauna
- gerne koche und backe
- Spieleabende
- mal auf der Couch chille, ein Buch lese oder spannende / lustige DVD'S schaue
- gute Theateraufführungen und Kunstausstellungen besuche
- Musik höre (querbeet)
....

Die Liste ließe sich noch endlos weiter führen, möchte aber nicht langweilen. Da dies alles mehr Spaß mit guten Freundinnen macht, bin ich auf der suche nach genau diesen. Vielleicht habe ich ja dein / euer Interesse ein wenig geweckt? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir / Euch freuen :0)

Lieblingsbücher
Thriller, Bücher über Psychologie, Kinderbücher...
Filme & Serien
Filme mit Tiefgang, aber auch gute Komödien, Psychothriller, Greys Anatomy...
Musik
querbeet + griechische Musik
In der Umgebung
Mainufer, Hofheim, Mainz...
Reiseziele
Griechenlands wunderschöne Inseln, Hamburg, Italien...