SelinaMariella

30 Jahre aus Mannheim

Zuletzt online: 06.01.2024

Freundinnen zum Pferde stehlen gesucht

Ich wohne jetzt schon seit 4 Jahren in Mannheim und habe einige coole Leute kennengelernt, allerdings nichts tiefgründigeres, was ich super schade finde.
Mit persönlich sind Offenheit, Humor, Loyalität und Verständnis füreinander sehr wichtig.
Ich bin 29 Jahre alt, würde mich selbst als offene, ehrliche, humorvolle Person beschreiben. Anfangs bin ich eher introvertiert, sobald aber das Eis gebrochen ist und man sich gut versteht, bin ich für jeden Spaß zu haben :-)
Bin für Spieleabende zuhause, gemeinsames Essen gehen, aber auch genauso gerne für einen Abend in einer Bar, oder Feiern gehen im Club, zu haben. Führe auch gerne bei einen guten Glas Wein tiefergehende Gespräche, freue mich einfach auf Mädels, die genauso drauf sind wie ich

Lieblingsbücher
Kalte Asche, Illuminati, Das Mädchen im Dunkeln
Filme & Serien
Sex and the City, Desperate Housewifes, Reality TV, Horrorfilme, Psychothriller
Musik
Reggaeton ♥️
Reiseziele
Mallorca, USA, Südamerika, Zypern