Selina_typeins

28 Jahre aus Hammelburg

Hallo Mädels,

ich bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hammelburg.

Ich bin auf der Suche nach einer vertrauten (besten) Freundin mit der ich gemeinsam eine wunderbare Zeit verbringen kann. Dabei ist es mir egal ob wir gemeinsam spazieren gehen, Mädelsabende verbringen, gemeinsam Kochen / Backen, Filme schauen, Spiele spielen oder auch mal in einer Bar etwas trinken gehen (Partys sind allerdings nichts für mich).

Ich würde mich als eher ruhigen, aber dennoch lustigen Menschen bezeichnen. Ich kann über vieles Lachen, kann aber genauso gut zuhören und für dich da sein damit die Welt ein kleines bisschen erträglicher wird. Ich bin glücklich vergeben und liebe meine Familie - leider fehlt mir zu meinem Glück noch die beste Freundin mit der ich alles teilen kann!

Nun aber genug von mir!
Was gibt es über dich zu erzählen? Wer bist du und was machst du gerne?

Ich freue mich über deine Nachricht!