selina_99

39 Jahre aus Erlangen

Freundeskreis erweitern

Hobbies:

*spazieren gehen
*wandern
*Yoga
*Märkte besuchen
*Radfahren
*lesen
*Kino: Hollywood und auch Programmkino

Ich suche nach Leuten, die gerne in der Natur draußen unterwegs sind, aber auch gerne einen gemütlichen Tag zuhause zu schätzen zu wissen. Ich habe Tiere sehr gerne, kann mir aktuell aber leider keine halten. Ich unterhalte mich gerne, brauche aber eine Weile um aufzutauen. Interesse an einem Kino- oder Cafébesuch oder auch an kleinere Konzerte habe ich auch. Aktuell bin ich Single und habe keine Kinder.

Lieblingsbücher
Adler Olsen, Jane Austen, Skandinavische- Englische Krimis
Filme & Serien
Sherlock Holmes, Tatort, Big bang Theory, Downtown Abbey
Musik
Caro Emerald, Klassik, Rock, Pop
In der Umgebung
Fränkische Schweiz, Dechsendorfer Weiher, Alter Kanal in Nürnberg
Reiseziele
Fränkische Schweiz