Selina81

42 Jahre aus Büttelborn

Zuletzt online: 26.02.2024

Paarfreundschaften gesucht !

Hallo ihr Lieben 🙋🏼 ...

Ich heiße Brina, ich bin 41 Jahre alt und komme aus Hessen ( Kreis Groß-Gerau ).
Ich bin glücklich verheiratet und möchte auf diesem Wege "nicht alleine", sondern mit meinem Mann zusammen unseren Freundeskreis erweitern.

Ein paar Infos zu uns:

🐕 🐕‍🦺
- ... Wir sind sehr tierlieb und haben eine wundervolle Hündin. Wir würden uns also über Freunde mit Hund freuen. Ist aber natürlich keine Voraussetzung. 😊 Es reicht auch, wenn du Hunde magst, denn unsere Hündin ist uns unheimlich wichtig und sie begleitet uns "fast" überall hin.

🗺⛰🏔🏞🏖🏕🧭🌅
- ... Wir lieben Urlaube und Wochenendausflüge. Alleine, oder auch sehr gerne mit Freunden. Meistens sind wir in Deutschland unterwegs. Lieben aber auch die Niederlanden, Österreich und vieles mehr. Wir haben noch einiges auf dem Plan stehen. 🙂 Die Berge haben es uns angetan und vom Meer sind wir begeistert. 😃
Städtereisen sind nichts für uns.

🚬
- ... Wir sind Raucher ( rauchen sollte dich also nicht stören )

🎸🎶🎙🎼🎵🪕📻🥁🎹
- ... Wir lieben Musik. Am allermeisten Rock. Aber wir sind auf jeden Fall auch offen für andere Musikrichtungen. 😄

🍇🍓🍅🍞🥞🥖🥐🍗🍕🥪🍨🍰🍫🍯☕🍽
- ... Essen und kochen ... Mein Mann kocht leidenschaftlich gerne und wir freuen uns, unsere Freunde bekochen zu dürfen.
Auch für Grillabende mit Freunden sind wir immer zu haben. Zusammen sitzen, essen, lachen, Spaß haben und interessante Gespräche führen ... wunderbar. 🙂

👶🏼🧒🏼👧🏼👩🏻‍🦰🧑🏻
- ... wir haben keine Kinder und es wäre praktisch wenn ihr auch keine, oder schon große Kinder habt. Wir sind gerne flexibel und von daher passen Kinder einfach nicht so gut in unser Leben.

📞☎️💻📱
- ... telefonieren ist nichts für uns. 😄 Wir sind eher die Schreiberlinge. Was aber nicht heißt, das wir nie telefonieren. Eben einfach nicht so gerne. ☺ Per Mail und dem ein oder anderen Messenger kann man uns schnell und einfach erreichen.

Ansonsten mögen wir Wanderungen 🏞, gute Filme 📺, spannende Serien, Ausflüge ( sehr gerne mit Freunden ), Bücher/lesen 📚 ( verschiedene Genre ) ... und vieles mehr.

Auf was legen wir besonders viel Wert ...

- Ehrlichkeit
- Verlässlichkeit
- Humor ( jeglicher Art 😄 )
- Offenheit
- Vertrauen
- alle möglichen Momente im Leben teilen

Was haben wir zu bieten ...

- all das oben genannte 😊
- Geselligkeit
- echte Freundschaft
- ein offenes Ohr für alles
- Freude am Leben

Was mögen wir gar nicht ...

- Oberflächlichkeit
- Konkurrenzverhalten
- Lügen
- Menschen die keine Tiere mögen
- Menschen die vor allem die Augen verschließen
- Schlechtes Wetter 😄
- Intrigen

Am schönsten verlaufen Freundschaften die "natürlich" und "unverstellt" sind. Einfach man selbst sein. Nur so kann man den Gegenüber "richtig" kennenlernen. 😉
Wer möchte sich denn auch gerne ständig verstellen !?!

Heutzutage sollte man dann vielleicht
noch erwähnen das man nichts "sexuelles" sucht. Wir haben nur rein freundschaftliches Interesse.

Nun gut, ich denke das ich erstmal genug fürs erste erzählt habe. 😄
Wenn du es bis hier hin geschafft hast, ohne mich weg zu drücken, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. 🙂 Nur keine Scheu.

Bezüglich der Entfernung sind wir relativ flexibel. Bis zu 80 km ist vollkommen in Ordnung. Freundschaften können auch sehr gut über hunderte von Kilometern funktionieren. 😉😃 Man muss nur etwas dafür tun. 😃 Außerdem gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten zu kommunizieren.

Soooo, nun bin ich gespannt wer sich meldet. Freue mich auf eure Nachrichten.

Viele Grüße,
Brina

Lieblingsbücher
Ich kann mich nicht entscheiden, es sind so viele
Musik
Rock und andere Musik
Reiseziele
Deutschland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schottland, Kanada, Schweiz, Dänemark